Versand & Lieferung
Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Sollten Sie dennoch Fragen oder weitere Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Nachfolgend erklären wir Ihnen, wie Ihre Bestellung bearbeitet und ausgeliefert wird.
Kosten für den Versand
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung innerhalb in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Alle unsere Produkte werden 100% kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist auch keine Mindestbestellmenge erforderlich.
Versand Ihrer Bestellung
Sie haben den perfekten Look auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und verschickt wird.
Nachstehend finden Sie die durchschnittlichen Lieferzeiten für alle unsere Pakete:
- Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, brauchen wir 1 - 2 arbeitstage, um sie zu bearbeiten. Während der Woche dauert es einen Werktag, aber wenn Sie an einem Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.
- Sobald Ihre Bestellung bearbeitet ist, wird sie versandt und benötigt im Durchschnitt 4 bis 6 arbeitstage bis zur Auslieferung.
Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie schon nach wenigen Tagen sehen, wann Ihr Paket eintreffen wird. Sie erhalten per E-Mail Ihren persönlichen Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung über unseren Tracking-Partner verfolgen können. Wie das funktioniert, erfahren Sie auf unserer Track & Trace-Seite.
Um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung noch heute versandt wird, können Sie uns jederzeit telefonisch kontaktieren. Unser Serviceteam hilft Ihnen gerne, die richtige Wahl zu treffen.
Auslieferung Ihrer Bestellung
Wenn Ihre Bestellung geliefert wird, können Sie Ihre Bestellung genießen! Natürlich kann immer etwas schief gehen. Möchten Sie sie umtauschen oder zurückgeben? Gehen Sie auf diese Seite.
Defektes Produkt?
Das ist sehr schade! Leider kann es passieren, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. In diesem Fall liefern wir beim ersten Mal immer kostenlos ein neues Paket und können leider keine Rückerstattung gewähren. Geht es beim zweiten Mal schief? Dann erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis.
Um etwas zu bestellen
Der Bestellvorgang bei Furryfeet ist denkbar einfach. Zuerst müssen Sie auf die Produktseite gehen und das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen. Dazu klicken Sie auf die Schaltfläche "In den Warenkorb".
Hier ist es wichtig, dass Sie überprüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, klicken Sie auf das Feld "Zur Kasse". Auf der Informationsseite müssen Sie die richtigen Adressdaten eingeben. Bitte vergewissern Sie sich, dass alle Angaben korrekt sind. Wenn diese Informationen korrekt ausgefüllt sind, können Sie auf die Schaltfläche "Weiter zum versand" klicken
Die Seite "Versand" gibt Ihnen die Möglichkeit, die eingegebenen Adressdaten noch einmal zu überprüfen. Sie weist auch darauf hin, dass jede Sendung völlig kostenlos versandt wird. Als Zeichen unserer Wertschätzung gegenüber unseren Kunden übernehmen wir stets die Versand- und Lieferkosten. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf das Feld "Weiter zur Zahlung" klicken.
Bei den Zahlungsoptionen haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen Zahlungsarten. Auf Furryfeet.de sind alle Zahlungsoptionen SSL-verschlüsselt, was bedeutet, dass Sie sich immer auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen können.
- Maestro
- Visa
- Mastercard
- American Express
- PayPal
- Apple Pay
Nachdem Sie die richtige Zahlungsmethode gewählt haben, müssen Sie auf das Feld "Bestellung abschließen" klicken, woraufhin Sie zu der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet werden. Befolgen Sie die Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Paket verloren?
Falls ein Paket verloren geht oder aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann, schicken wir immer ein neues Paket, bevor wir mit der Rückerstattung und Rückgabe fortfahren. Wenn die Bestellung 60 Tage nach dem Versand nicht eingegangen ist, kann die Bestellung zurückerstattet werden.
Für alle anderen Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
✉️ -
support@furry-feet.de
💬 -Häufig gestellte Fragen
📱 - +31617441478